[FAQ] Das TuningPack schließt sich direkt nach dem Öffnen

Du hast grade die TuningPack.exe heruntergeladen aber das schwarze Konsolenfenster öffnet sich und schließt sich direkt wieder?
Ich konnte das Problem zwar noch nicht finden, da dieser Fehler bisher nur vereinzelt ein paar mal Aufgetreten ist, aber ich habe einen Workaround gefunden.

Es ist ganz einfach:

Schritt 1:
Kopier den Code der TuningPack.ps1 von der GitHub Seite des TuningPack Downloaders: https://github.com/The-Geek-Fr…lob/master/TuningPack.ps1

Schritt 2:
Öffne die PowerShell ISE als Administrator, füge den Kopierten Text einfach ein und drücke F5

Schritt 3 (sollte das Fenster nicht auftauchen, kann dieser Schritt ignoriert werden):
Klicke im Fenster Ausführungsrichtlinie ändern auf Ja, alle

Schritt 4:
Das Pack sollte nun ohne Probleme starten ;)

Offizielle TuningPack Website: https://www.tuning-pack.de
TuningPack Changelog: Updates
TuningPack, Alle Versionen: https://github.com/MinersWin/TGF-Tuning-Pack-4.0/releases
TuningPack FAQ: FAQ
Discord: https://discordapp.com/invite/qrXmqSq
TuningPack Vorstellungsvideo: https://youtu.be/ftVBV-XmAP4